Seit über zehn Jahren begleite ich Menschen in Veränderungprozessen und unterstütze sie in ihrem Wachstum. Meine Arbeit ist geprägt durch Achtsamkeit, Respekt und Ehrlichkeit.

 

Persönliches

Ich bin verheiratet und lebe mit Freunden und ihren Familien in einem gemeinschaftlichen Feld. Berufliche bewegte ich mich über 20 Jahre im Tourismus und in NPO's, zuletzt als Leiterin Marketing und Kommunikation. Mein Interesse galt immer den tieferen Motiven der Menschen und der Frage, wie wir ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben gestalten können. Ich absolvierte verschiedene Ausbildungen in Körperarbeit, Tantra, psychologischer Beratung, Coaching, transpersonaler Psychologie, Paar- und Sexualtherapie. Insbesondere interessieren mich neue Formen des Zusammenleben und -arbeiten sowie alternative Beziehungsmodelle. Heute berate ich in eigener Praxis Einzelpersonen und Paare und arbeite als Coach mit Führungskräften und Akademiker bei der beruflichen Standortbestimmung und Neuausrichtung.

 

was mich bewegte

Mein Weg war geprägt durch das Verlangen mich, die Welt, die Menschen und überhaupt das Leben und das was darüber hinaus geht verstehen zu wollen.

Meine Ausbildungen